Kurse

Ein NFP-Einführungskurs bietet dir die Möglichkeit in einer gemütlichen Runde mit anderen Interessierten und unterstützt durch zertifizierte NFP-Berater die Methode sensiplan® zu erlernen, einzuüben und dich auszutauschen.

Du hast nach jeder Kurseinheit die Möglichkeit ein Einzelgespräch mit uns zu führen und uns die Fragen zu stellen, die du in der großen Runde nicht stellen magst. Im Einzelgespräch sehen wir uns auch gemeinsam eure Zyklus-Aufzeichnungen an.

NFP sensiplan Natürliche Familienplanung Kurs Einführungskurs NFP-Beratung Einzelberatung NFP-Treffen Veranstaltungen Info-Treffen

 

Was wir sonst noch anbieten

Wenn du lieber allein oder als Paar NFP kennen lernen würdest, kannst du auch gern eine NFP-Beratung bei uns buchen. Falls du dich lieber erstmal unverbindlich informieren möchtest oder schon NFP-Anwender bist und Gleichgesinnte suchst, ist vielleicht ein NFP-Treffen genau das Richtige für dich!

Nimm gern Kontakt mit uns auf, wenn du Interesse an einem NFP-Kurs hast, dich Fragen bewegen oder du einfach neugierig bist! Wir freuen uns.